Montag, 29. Oktober 2012

AUFGEBRAUCHT im Oktober

Aufgebraucht im Oktober


Hallo Welt!
Da ich mich selbst immer sehr dafür interessiere was Ihr aufgebraucht habt, habe ich beschlossen dieser Rubrik auch einen Post zu widmen!

Ich zeige euch was ich leer bekommen habe und gebe eine kurze Review.
Viel Spaß!

Cremes


Wer kennt das nicht? Man hat 1000 Cremes im Badzimmer stehen und macht keine leer? Ich habe es immerhin geschafft zwei Körpercremes zu killen und eine kleine Gesichtscreme. Die Linola Hautmilch kostet ~ 8€ und hilft bei trockener Haut. Ich hatte an den 200 ml wirklich lange, obwohl sie nicht sonderlich ergiebig ist. Ich hatte das Gefühl von einem Fettfilm der nicht richtig in die Haut eingezogen ist, aber dennoch pflegend war. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis kein Nachkaufprodukt. Die Balea UREA Intensiv Bodymilk hingegen ist mit einem Preis von ~3€ eine super Alternative. Sie hat den gleichen Effekt und ist dabei noch günstiger. Momentan ist die Balea Bodylotion im Test. Die Gesichtscreme von Avène war leider nur eine 5ml Probe aus der Apotheke. Was ich nach 3 mal nutzen sagen kann ist, dass sie sehr pflegt, eine tolle Textur hat, allerdings mit einem Preis von ~ 15€ pro 40ml Tube nicht unbedingt günstig ist.

Tools

Für mich die besten Helfer im Badezimmer. Ebelin Maxi-Pads und Ebelin Wattestäbchen. Daumen hoch. Wurde auch schon nachgekauft!











Zahnpasta

Sensodyne Pro Schmelz Sanftes Zahnweiss ist in den Einkaufswagen gewandert, weil meine Zähne empfindlich sind und sie hat sehr geholfen. Der Weiss-Effekt ist mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen aber man kann nicht alles haben :) Der Preis liegt bei ~ 4€. Stolze Summe für gesunde Zähne :/












Deo

Rexona Women Maximum Protection confidence habe ich im Sommer gekauft und nicht täglich benutzt, da mir 5€ für den täglichen gebrauch dann doch zu viel waren. Allerdings muss ich gestehen, es ist das Geld auf jeden Fall wert. Bei den nächsten Sonnenstrahlen  wird es wieder gekauft.
Ich kenne kein Deo das besser riecht, als das Nivea double effect. Allerdings bin ich mit der Wirkung nicht ganz zufrieden. Momentan teste ich Rexona und Garnier mineral.




Duschgel

Das bebe Duschgel Abendschimmer hat in der Drogerie durch den Duft überzeugt. Nach den ersten Anwedungen konnte ich es nicht mehr riechen und ich musste mich aufraffen es weiterhin zu benutzen. Früher war ich absoluter Fan von bebe. Das Duschgel hat mir nun endlich gezeigt, dass ich die Finger davon lassen soll! (~ 2€)













Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Bald folgen meine Favoriten im Oktober. Da wird es aber eher um Make-Up gehen ;)

Bis dahin, tüdelü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen